Neubeginn

Hallo und willkommen auf meinem Blog,

vielleicht bist du ja nicht zum ersten Mal hier. In dem Fall wirst du bemerken, dass vieles ganz anders ist, oder du kannst das hier gar nicht erst lesen.

In meinem ersten Blogbeitrag möchte ich mich und meinen Plan für diesen Blog kurz vorstellen und natürlich auch auf die vielen Änderungen eingehen.

Dieser Blog war vorher auf Englisch. Das Schreiben auf Englisch hat mir soweit keine Probleme gemacht, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht so rüber komme, wie ich eigentlich bin. Beim Schreiben auf Englisch kamen die Informationen rüber, aber nicht meine Persönlichkeit. Deswegen werde ich diesen Blog in Zukunft auf Deutsch führen.

Neben der Sprache möchte ich auch den Inhalt von diesem Blog ein bisschen ändern. Deswegen habe ich erstmal alle alten Beiträge entfernt. Ich hatte das Gefühl, dass diese Beiträge eigentlich niemanden richtig interessieren. Das möchte ich ändern. In Zukunft soll es hier viele Tipps, Tricks und Anleitungen rund ums Malen und Zeichnen geben. Ich werde mich dabei vor allem Zentangle widmen, da ich Zentangle liebe und ab Mai 2019 eine zertifizierte Zentangle Lehrerin (eng. Certified Zentangle Teacher, CZT) sein werde.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich auf meinem Weg mit diesem Blog begleitest und mir hilfst, das Beste aus diesem Blog herauszuholen. Fragen und Anregungen kannst du mir sehr gerne über ein Kommentar oder eine E-Mail zukommen lassen. Meine E-Mail Adresse ist: kontakt@fabiennedelalune.de

Leider kannst du dem Blog momentan noch nicht per E-Mail folgen, aber ich werde mich darum kümmern. Bis dahin kannst du mir auch gerne bei Facebook oder Bloglovin‘ folgen. Ich bin außerdem bei Instagram, falls du neben diesem Blog auch an meinen Bildern interessiert bist.

So, das war’s erstmal von mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gegebenenfalls viel Spaß beim Zeichnen oder Malen.

Bewerte diesen Beitrag

FurchtbarGefällt mir nichtMittelmäßigGutPerfekt (0 Bewertungen, Durchschnitt: 0,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.